1. Arbeitsdienst im neuen Jahr

Am vergangenen Samstag fand bei recht trübem aber warmem Wetter der erste Arbeitsdienst 2014 statt. Es waren vor allem Arbeiten an der üppigen Vegetation rund um den Greuthofring notwendig. So wurden sämtliche Rasenflächen gemäht, die Hecken geschnitten und unser Gelände von Laub und sonstigen Überbleibseln des Winters befreit. An einigen Stellen wurden Unebenheiten aufgefüllt und wieder Rasen gesät. Zusätzlich wurde der große Arbeitsdienst am nächsten Wochenende vorbereitet, an dem unser Fahrerstand ein neues Dach erhält.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA code

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>