Training am 25.3.

eingetragen in: Tagebuch 0

Bei wunderschönem Wetter versammelten sich ein paar Fahrer um mal wieder ein paar Runden außerhalb der Hallen zu drehen.

Andreas testete seinen Kyosho TF6 auf dem Greuthofring und war recht zufrieden.

Sven war mit seinem S411 zu Beginn im Modified-Trimm mit Moosis und ordentlich Power unterwegs, wechselte dann jedoch auf Hohlkammerreifen und den LRP 13,5er.

Aleksej hatte sich einen Corally 10SL angeschafft um ein wenig Pro10 Luft zu schnuppern, hatte jedoch noch Probleme, da das Auto vom Vorbesitzer recht verbaut wurde. Zum Ende des Tages hin lief es immer besser für ihn und er freundete sich mehr und mehr mit dem 2WD-Fahren an.

Roger mit seinem TRF 416 war ebenfalls sehr zufrieden und drehte fleißig Runde um Runde.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert