Willkommen beim RC-MSC Greuthof e.V.

Nach einer längeren Umbauphase im Rahmen derer ein neuer Asphaltbelag auf die Strecke aufgebracht wurde ist die Strecke nun wieder für den Fahrbetrieb freigegeben. Eine Benutzung ist unter Einhaltung der Verordnungen des Landes Baden-Württemberg zur Eindämmung der COVID-19 Pandemie zulässig. Die Bestimmungen für die Benutzung der Rennstrecke sind im folgenden Dokument beschrieben: Infektionsschutz

Bitte haltet euch strikt an die Vorgaben da sonst die Strecke erneut generell gesperrt werden muss!

> Online-Nennung

aktuelle Neuigkeiten

Einschränkung der Fahrzeiten

Mit der Erteilung einer weiteren Betriebsgenehmigung seitens des Landratsamtes wurden uns ein paar Auflagen erteilt, an die wir uns künftig zu halten haben und somit alle Mitglieder und Gastfahrer bitten, sich an die nachfolgenden Punkte zu halten!

  • Der Betrieb von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor ist untersagt
  • Fahrzeuge dürfen an allen Wochentagen in der Zeit von 09:00 – 18:00 betrieben werden
  • Außerhalb dieser Zeiten ist ein Befahren der Strecke mit Fahrzeugen untersagt

Eine entsprechende Bahnordnung wird noch formuliert und hängt bald an der Strecke aus.

Vereinsmeisterschaft

Unsere Vereinsmeisterschaft hat mit dem Rennen am vergangenen Wochenende ihre erste Saisonhälfte abgeschlossen. Nach zunächst zwei Rennen im RC-Land Heilbronn fanden die letzten beiden Rennen auf dem Greuthofring statt. Infos und Ergebnisse zur Vereinsmeisterschaft finden sich auf der eigens dafür eingerichteten Webseite unter www.vm.rcmsc.de. Das nächste Rennen findet am 29.09 in Greuthof statt.

letztes Update: 06.03.2020