Vorschau Saison 2015

Die Saison 2015 wird wieder einmal ein spannender Sommer in Greuthof. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte richtet der RC-MSC in Kooperation mit einem benachbarten Verein eine gemeinsame Vereinsmeisterschaft aus. Zusammen mit dem RC Land Heilbronn werden die Vorzüge eine Outdoor- und Hallenstrecke kombiniert. Über den Sommer finden die Rennen auf dem Greuthofring statt und sobald es draußen ungemütlich und nass wird, zieht der Tross nach drinnen in die Halle um.

Weiterhin findet auch in diesem Sommer wieder ein Lauf zur LRP Challenge in Greuthof statt. Am Wochenende des 23. u. 24. Mai wird Rennsport vom Feinsten geboten, wenn Deutschlands größte Rennserie für Elektro-Tourenwagen bei uns gastiert. Natürlich wird es wie in den vergangenen Jahren auch, an diesem Wochenende wieder die in der ganzen Gemeinde bekannten Greuthofer Rennhähnchen geben. 2015-04-06-IMG_2073_klein

Mit den Arbeitsdiensten im Frühjahr soll endlich ein Netzwerkkabel von der Zeitnahme zum Fahrerlager und Fahrerstand verlegt werden, sodass der Einsatz des AMB Zeitmesssystems zukünftig einfacher wird. Ebenso bedürfen unsere Hütten einem neuen Anstrich und auch die Kerbs und sonstige Markierungen auf der Strecke müssen dringend neu gestrichen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert