02. Mai – 03. Mai 2009 – SM Lauf u. Hobby-Cup

eingetragen in: Tagebuch 0

Am Wochenende nach dem ersten Mai fand bei uns in Greuthof der 2. SM-Lauf der Gruppe Süd statt.

Bei ordentlichem Wetter und warmen Temperaturen hatten sich einige Fahrer schon freitags eingefunden und konnten so zwischen unserern Clubmeisterschafts-Sessions trainieren. Der Rest trudelte dann am Samstag ein. Bis in den Nachmittag hinein wurde trainiert, dann ein abschließendes gezeitetes Training in Gruppen. Darauf folgten am Nachmittag/Abend noch 2 Vorläufe. Am Samstagmorgen wurden dann noch einmal 3 Vorläufe gefahren.

Die TQs nach 5 Vorläufen:

HC-VG8:   Maxi Vogl
HC-scale:   Philip Kramer
SM-VG8:   Maxi Vogl
SM-scale:   Simon Balk

Nachdem die Halbfinal – und Finalläufe gefahren wurden, sah das Endergebnis so aus:

HC-VG8:
Maxi Vogel
Joachim Sturm
Peter Graf
HC-scale:
Philip Kramer
Veronika Lechner
SM-VG8:
Sascha Wettengl
Maxi Vogel
Bernhard Hummel

Manuel bekam auch noch einen Pokal, da er die Klasse 1 gewonnen hat. Klasse 1 u. 2 werden dieses Jahr ja zusammen gefahren

SM-scale:
Simon Balk
Hartmut Rose
Stefan Günther
Einen ausführlichen Bericht gibt´s auf Hermann´s Seite >>twins-racing.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert