1. Arbeitsdienst Zeltaufbau

Am vergangenen Samstag fand mit dem Zeltaufbau der erste Arbeitsdienst an der Strecke in diesem Jahr statt. Dank der großen Anzahl an Helfern (danke dafür!) ging der Aufbau in gut 2 Stunden vergleichsweise zügig vonstatten. Anschließend fanden noch weitere Arbeiten rund um die Strecke statt. Unsere Zeitnahme ist jetzt wieder aktiv und kann für´s Training benutzt werden. Der Schalter vom Kompressor wurde durch einen Taster ersetzt und kann so nicht mehr vergessen werden abzuschalten. Mit einem Tastendruck lädt der Kompressor komplett auf und bleibt rund 30 Minuten aktiv. Lässt der Luftdruck nach, muss der Taster erneut betätigt werden.
Die im letzten Herbst begonnenen Arbeiten Kunstrasen hinter den Kerbs zu verlegen wurden ebenfalls abgeschlossen. Somit sollten wir das Staubproblem einigermaßen in den Griff bekommen haben. Somit ist unsere Strecke bereit für die Saison 2023 und den Trainings- und Renntagen steht nichts mehr im Wege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert