14. April 2009 – Training

eingetragen in: Tagebuch 0

Heute trafen sich Tim, Sven, Micha und Johannes in Greuthof um ein paar Runden zu drehen und ein wenig zu trainieren. Tim ist mit seinem Speedpassion befeuerten TRF 416 immer schneller unterwegs, allerdings hat er noch Probleme über die Distanz von 5 Minuten zu kommen, da die Akkus schon vorher “kollabieren”. Sven kommt jedes mal besser um die Ecken und wäre unsere Transponderanlage schon einsatzbereit, würde man dies mit Sicherheit auch an seinen Rundenzeiten sehen können. Micha packte seinen 2WD – Formel aus und Johannes war durch einen Lagerschaden etwas gehandycapt, aber nach ein wenig Basteln lief der TC5R dann wieder…, wenigstens einigermaßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.