30. Mai 2009 – Training

eingetragen in: Tagebuch 0

Wie fast jedes Wochenende gibt´s was zu berichten, allerdings war mal wieder nicht sehr viel los in Greuthof…

Stefan testete zum ersten Mal sein selbstgedrehtes Spool für den TC5-R und sofort war er deutlich mehr zufrieden, denn die seitherige Lösung, bei der die Diffkugeln entfernt wurden und die Scheiben durch spezielle Slipper-Scheiben ersetzt wurden, löste sich ständig die Schraube und es “rutschte durch”. Jetzt ist es so ziemlich unmöglich und das Spool wird das letzte Teil sein, was beim Fahren den Geist aufgibt.

Johannes testete zum letzten Mal vor dem 2. Lauf am nächsten Wochenende seinen TC5-R und war wie Stefan auch sehr zufrieden, wobei der 3,5er mal wieder das Material quälte… aber auch mal wieder hielt alles der Kraft stand.

Und wenn wir schon bei “wieder” sind… Es waren auch mal wieder Gastfahrer am Start, dieses Mal mit einem etwas außergewöhnlichen Spada12 von Kyosho. Ein 1:12er mit 4WD sowie Verbrennungsmotor. Bilder gibt´s unten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert