Arbeitsdienst am Samstag 06.04

Der erste Arbeitseinsatz des Jahres steht kommenden Samstag, am 06.04, an. Wir haben auch dieses Jahr wieder einiges an der Strecke selbst und drum herum zu tun. Quasi alles ist dem Wetter ausgesetzt und so müssen wir mal wieder Bretter schleifen und streichen und morsche Stellen erneuern. An der Geraden wird innen ein Kerb gebaut werden, der den Kunstrasen ersetzt, an dem schon der ein oder andere eingehakt und sich das Auto zerstört hat. Zudem stehen viele kleinere Arbeiten an, sodass es reichlich zutun gibt.
Wir treffen uns um 10:00 Uhr an der Strecke. Um die Verpflegung besser planen zu können bitten wir um eine kurze Rückmeldung an Bernd Nottebom, sofern man am Arbeitsdienst teilnimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert