LRP Challenge am kommenden Sonntag, 23.6

eingetragen in: Neuigkeiten 0

Am kommenden Wochenende findet in Greuthof bereits zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte ein Lauf zur LRP Challenge, einer überregionalen Rennserie für Elektrofahrzeuge, statt. In 5 Klassen kämpfen die Fahrer um den Sieg und auch für´s Auge ist dabei etwas geboten. So fahren in der Klasse “F1 Challenge” realitätsnahe Formel 1 Boliden und die “Classic-Challenge” wird mit amerikanischen Muscle-Car-Karossen bestritten! Während die “17,5T Challenge” spannende Rennen aufgrund ständig hoher Starterzahlen garantiert, legt die “Stock Challenge” mit kräftiger Motorisierung ein ordentliches Tempo vor, bei dem schon kleine Fehler oder Rempler zum Unfall führen können.

Spannung ist als auf jeden Fall garantiert!

Am Samstag Nachmittag kann schon fleißig trainiert werden, bevor es dann am Sonntag so richtig ernst wird, wenn um 9:00 die Vorläufe beginnen und ein spannender Renntag in Greuthof startet. Natürlich hat am Sonntag auch unsere Küche geöffnet, sodass für Speis´ und Trank bestens gesorgt ist.

Gute Unterhaltung wünscht das Team vom RC-MSC Greuthof e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.