neue Klasse(n) in der Vereinsmeisterschaft

eingetragen in: Neuigkeiten 0
  • VG1:8
  • VG1:10scale
  • Classic-Challenge

Im Zuge unserer großen Reglementsreform und der Umstellung auf Brushless im Jahr 2010 hat sich ein relativ ausgeglichenes und vorallem faires Reglement ergeben, welches Anfang des Jahres um zwei neue Klassen ergänzt wurde.

Die Verbrenner hielten wieder Einzug in unsere Vereinsmeisterschaft mit den Klassen VG1:8 und VG1:10scale, welche aber bis jetzt eine eher kleine Beteiligung erfahren.

Ebenfalls neu, allerdings erst ab dem kommenden 3. Lauf ist die Klasse Classic-Challenge – wie der Name schon verrät, ist diese Klasse ein und dieselbe wie die in der LRP Challenge gefahrene Classic-Challenge. Gleiches Material, gleiche Optik und eine hohe Chancengleichheit bei überschaubaren Kosten machen diese Klasse zu einem Muss für alle die auf coole Optik und realitätsgetreue Rennwagen stehen.

Wir wünschen viel Spaß und natürlich viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.