neues Dach für´s Fahrerlager

eingetragen in: Neuigkeiten 0

Heute war es endlich soweit – unser altes, morsches und undichtes Fahrerlagerdach wurde durch eine neue Konstruktion abgelöst.

Unser Vereinsmitglied Ivan Dzoic, Inhaber der Firma ID Flachdachsysteme, lieferte die Abdeckung für unsere neue Dachkonstruktion. Dabei handelt es sich um eine beplankte Fläche, die über dem alten Dach errichtet wurde und von Blechen an den Seiten eingefasst ist. Darüber befindet sich als Zwischenschicht eine Lage Glasfaßervlies und schlussendlich eine Kunststofffolie die in einzelnen Bahnen aufgelegt und dann verschweißt wurde.

Ebenso wurde die Folie mit der kunststoffbeschichteten Blechumrandung verschweißt was 100% Dichtheit garantiert und uns in Zukunft ein Fahrerlager ohne plötzliche Wassereinbrüche bietet…

Nebenbei wurde auch der Rest des Vereinsgeländes auf Vordermann gebracht und die notwendigen Arbeiten für das kommende Wochenende erledigt. Der Rasen wurde nochmals gemäht, die Strecke von Laub und Dreck befreit und viele Kleinigkeiten geändert und verbessert.

Als nächstes ist ein Austausch der Tische im Fahrerlager vorgesehen sowie die Anbringung weiterer Steckdosen und evtl. etwas mehr Beleuchtung.

Vielen Dank an Ivan, der uns bei diesen Arbeiten tatkräftig unterstützte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.