Sk-Lauf Gruppe Mitte Beerfelden

eingetragen in: Neuigkeiten 0

Am vergangenen Wochenende fand bei den Kurvenkugglern in Beerfelden der 1. SK-Lauf der Gruppe Mitte statt.

Als Gastfahrer aus der Gruppe Süd waren vom RCMSC waren Eric in Sport und Johannes in MoosiMasters GT unterwegs.

Während Eric in der Sport-Klasse nur Knapp an einem Sieg vorbeischrammte, konnte Johannes nicht die Pace von Tobias Weist mitgehen und unterlag etwas deutlicher.

Am Ende standen für Eric und Johannes jeweils der 2. Platz auf dem Papier und ich denke, beide können damit ganz zufrieden sein, da es bei beiden im Vergleich zu den anderen Fahrern etwas an Motorpower mangelte. Schließlich war Eric schon im ETS-Trimm unterwegs, sprich SP Cirtix-Regler und SP Motor, und Johannes´SP Aggregat konnte mit der Corally-Maschine von Tobi nicht wirklich mithalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.