Sommer Cup – Reifen SD Sport & FWD

Sommer Cup Reifen – SD Sport & FWD

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt wechselt zur Outdoor Saison 2023 bei TOS/ETS Rennen der Reifen in der Fronti Klasse. Der bisher gefahrene Ride Pre-Cut Slick (RI-26073) wird durch die neue Variante (RI-26082) ohne Profil und mit anderer Felge ersetzt.

Wir haben uns dazu entschieden, für den Sommer Cup 2023 übergangsweise in den Klassen SD Sport Porsche Cup sowie Fronti beide Reifen zuzulassen. So kann jeder sein altes Material aufbrauchen und wer bereits für die TOS bzw. ETS Rennen mit dem neuen Reifen trainieren möchte, kann dies ebenfalls tun.  

Das Reglement wurde entsprechend angepasst. Wir hoffen, damit eine für alle Teilnehmer gute Lösung gefunden zu haben!

Sollten die Performance-Unterschiede doch größer als erwartet sein, behalten wir uns vor, den alten Pre-Cut Reifen während der Saison aus beiden Klassen herauszunehmen.