Sonntag 5. April 2009 – Training

eingetragen in: Tagebuch 0

Trotz der anfänglich feuchten Bedingungen fanden sich Sven, Stefan, Hans, Alex und Johannes zum Training ein. Das Wetter besserte sich im Verlauf des Nachmittags, sodass die Strecke fast komplett abtrocknete und gefahren werden konnte. Kurz vor Einbruch der Dunkelheit war sie dann komplett trocken.

Während Hans und Alex nur “einfach so” dabei waren, verbesserte Sven fleißig sein Setup, wodurch er am Abend schon richtig gut unterwegs war. Stefan musste erst noch ein wenig basteln, bevor sein Pro10 endlich einsatzfähig war. Nach ein paar Änderungen am Setup, lief auch dieser wie am Schnürchen, allerdings erst als es schon fast komplett dunkel war. Johannes war mit seinem TC5R auch ziemlich gut unterwegs und lies es gewaltig fliegen…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert