Termine 2012

eingetragen in: Neuigkeiten und Rennberichte 0

Für die kommende Saison stehen bereits die folgenden Termine fest:

  • Hauptversammlung am 17.03.2012 – wieder in Wüstenrot, eine persönliche Einladung erfolgt noch.
  • SM Lauf VG in Greuthof am Wochenende des 17.05. – 20.05
  • Ein Lauf zur Vereinsmeisterschaft EG am 17.05 (Vatertag)
  • die weiteren Termine, was Vereinsrennen, Arbeitsdienste etc. angeht, werden dann auf der Hauptversammlung bekannt gegeben.

Aber es lohnt sich dennoch, immer mal wieder einen Blick hier auf die Homepage zu werfen, vor allem falls sich doch einmal kurzfristige Änderungen ergeben sollten.

Die Online-Nennung öffnet demnächst wieder, bitte noch ein wenig Geduld.

 

Mfg Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert